Sechs Pfade des Pain nach Stärke sortiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist irgendwo wichtig. Im Gesamtpaket ist Pain halt deswegen so stark, weil jeder einen Pfad vom Rinnegan hat.

Nagato benutzt das Gedou um die 6 Pains zu kontrollieren. Einer kann dann zum Beispiel noch das Chickoshodou benutzen, womit man diese ganzen Bestien beschwört. (Weibliche Pain)

Der andere kann dann eben was anderes, die sind halt im Gesamtpaket sehr wichtig und stark. Da gibt es noch ein Pain der Gedanken lesen kann und die anderen reanimieren kann.

Durch das Rinnegan hat halt jeder ein Pfad vom Rinnegan.

So eine Liste könnte ich persönlich nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

Deva (ist halt der stärkste)

Naraka (ist der wichtigste, weil er die anderen wiederbeleben kann)

Die restlichen möchte ich auf die gleiche Stufe stellen.

Je nach Strategie ist es entweder besser bei einer großen Masse Aufsehen zu erregen mit z.B. Tier und Asura-Path oder eben die Leute einzeln zu fassen mit Preta-/Human-Path.

Moin,

so würde ich es auch auflisten.

Nur spielt Naraka eine ganz andere Rolle als nur die Stärke

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask