Sea of thieves Tipps?

4 Antworten

Super Spiel oder? Spiele es schon Jahre ^^ auch meist mit Freunden und streame es auch.

Es wäre schon op wenn man immer alles aufstocken könnte und es bleibt, dann kann dich ja jeder Spieler der auf Krieg aus ist dich abballern und in Grund und Boden schießen. Das wäre nicht gut und wenn solche Kisten auf Inseln findest und sie bis 50 auffüllst kannst sie dann verkaufen und gibt Money.

Man muss eben immer neue Ressourcen farmen, bisschen Herausforderung brauch das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Offline gehst und dein Kollege auf dem Schiff auch dann despawnt das Schiff samt loot. Denn jedes Mal wenn du wieder online gehst spawnt ein brandneues Schiff. Wenn dein Kollege online bleibt dann hat der noch alles zur Verfügung was du in die Fässer gepackt hast. Alles in deinem Inventar ist weg.

Also mein Tipp (was ich auch immer mache) einfach zu Festungen fahren, die Skelette killen, den Kapitän killen, nach dem Schlüssel zur extra Schatzkammer suchen, dann alles aufs Schiff laden, dann zum nächsten Hafen fahren und dann alles verkaufen. Denn das Gold behälst du.

Davon kannst du dir dann Schiffs Lackierungen, Segel, Kanonen usw. Kaufen. Oder du kaufst dir beim online kommen die Ressourcen die du brauchst ( z.b. Kanonenkugeln, Holzbretter, essen, usw.)

Denn wirklich viel bringen die Kämpfe mit Schiffen nicht denn du musst bedenken dass diese auf dein Schiff Feuern, unzwar ununterbrochen. Das heißt es gehen viele Ressourcen drauf, nur für die Reparatur. Und das beste was dort rauskommen kann sind Juwelen (und Schatztruhen natürlich und nur bei Skelettschiffen).

Bei Festungen beschießen sie dich vielleicht 10 mal und das wars dann brauchst du nur ein paar Skelette killen und dann hast du den loot.

Und es ist schonwieder viel zu lang geworden. Aber zusammenfassend kann ich sagen dass du entweder Festungen und Schiffe plündern solltest oder Seefahrten machen solltest um Gold zu farmen. Aber spiel wie du möchtest ich kann/möchte dir ja schließlich nicht sagen wie du das Spiel zu spielen hast. Also hoffe ich dass dir dieser EXTREM lange Text geholfen hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seitdem ich 6 bin

Graystorm  13.12.2023, 07:50

Die Privatschiffe finde immernoch am besten, glaube dhe normalen gestellten Schiffe benutzen nur noch Anfänger.

Irgendjemand873  13.12.2023, 21:40
@Graystorm

Bei Spieler Schiffen kann man Glück haben aber ansonsten weiß ich nicht was du mit "Privatschiffen" meinst

Graystorm  13.12.2023, 23:45
@Irgendjemand873

Privatschiffe sind welche die man sich kaufen kann, benennen und einige Vorteile haben, die immer beim normal spielen hast sind gestellte Schiffe also Mietschiffe. Aber würdest das aktiv spielen, müsstest das wissen.

Wenn du dass nächste mal Online kommst musst du nunmal neue Resourcen sammeln

Und diese helfen dir auch im Falle eines Angriffs überm Wasser zu bleiben, also sind sie sehrwohl nützlich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Nein du machst nichts falsch. Wenn man da richtig flott unterwegs ist verbraucht man die Ressourcen zackig