Sea of Thieves - Wie bekomme ich die Belobigung: Bezwingung der Verdammten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du musst bei Fort of the Damned Belobigungen auf die 2. Seite. Dort steht: "Besiege alle Gegner im Fort of the Damned 25-mal. (X/25)" Ich schätze mal du musst FotD 25 mal spielen und mintestens 1 Skelett von jeder Farbe töten. Viel spaß dabei ;)

125ccmBozz
Fragesteller

Danke dir!

VaTr3x  30.11.2022, 05:41
@125ccmBozz

Kein Problem falld du hilfe brauchst bin gerne dabei ^^

Ich glaube wen du in den Statistik Menü, also da wo du deine Level von goldhoarder und Handelsgilde sehen kannst, schaust sollte irgendwo bei Schiffsratten die Bedingungen für den Erfolg stehen