Schwul mit 14 was soll ich tun?

7 Antworten

ist nicht schlimm, du bist auch nur ein Mensch! deine Eltern werden bestimmt das verstehen und damit klarkommen. das hast du dir nicht ausgesucht , bist halt so und ende der Geschichte (= Ich bin bi und stehe auf frauen aber auch auf Männer und meine Mutter, geschwistern und freunde wissen das und jeder akzeptiert mich so wie ich bin (=

lg und genieß das leben, das leben ist zu kurz.

Wie auch @ronny schon geschrieben hat, ist es eine ganz schlechte Idee, Minderjährige (einen 13jährigen) auf Sexspielchen anzusprechen. Lass das! Stell Dir mal vor, der läuft zu seinen Eltern und erzählt denen das, dass Du ihn sexuell belästigt hast. Du bist erst 14, ich sehe da keine zwingende Notwendigkeit, mit anderen Deine geheimsten Wünsche durchzuspielen. Wenn Du älter bist, wirst Du auch irgendwann einen gleichgesinnten Partner kennenlernen. Schwule sind nicht komisch, sie haben halt kein Interesse am weiblichen Geschlecht. lg Lilo

Garlond  27.06.2015, 08:15

Zwingende Notwendigkeiten geheime Wünsche durchzuspielen, gibt es für keine Altersklasse, von daher ist diese Argumentation nicht besonders standfest.
Fakt ist einfach, dass er sich damit viel Ärger einhandeln kann, weil es gesetzlich nicht erlaubt ist. Auch wenn sein Alter dabei sicher auch eine Rolle spielt.

Als erstes einmal du bist nicht komisch oder unnormal.

Die Sexualität ist angeboren somit ist es höchstwahrscheinlich keine Phase. Muss aber nicht unbedingt heißen, dass du wirklich Schwul bist. in der Pubertät spielen die Hormone verrückt und man bekommt von fast allem einen Ständer. Allerdings habe ich auf die gleiche weise gemerkt, dass ich schwul bin. Wenn es wirklich so ist, musst du es auf jeden Fall akzeptieren weil du es nicht ändern kannst und ich bin mir sicher, wenn du etwas älter bist und selbst zu dir stehst möchtest du das auch gar nicht mehr. Das du dich wie ein "normaler" Junge benimmst ist auch nichts ungewöhnliches. Schwul sein heißt nur das du auf auf Menschen des eigenen Geschlechts stehst. Deine Persönlichkeit hat damit nichts zu tun. Nur weil du schwul bist musst du nicht alle Klischees bedienen und Tuntig rumlaufen, von morgens bis abends Brokeback Mountain gucken und anderes "typisches schwulenzeug" machen. Es gibt viele Schwule denen man es auf 100m Entfernung ansieht und andere da würde man es nie merken.

Das du nicht auf ältere stehst ist auch normal, jeder hat seine eigenen Vorlieben auf was für Menschen man steht.

Ob du den Jungen auf den du stehst fragst, solltest du dir selber noch einmal überlegen. Rechtlich gesehen sind Sexuelle Handlungen unter 14 Verboten. Und was ich für noch wichtiger halte, stell dir vor er lehnt ab und erzählt jedem in deinem Umfeld das du Schwul bist. So ein Zwangsouting ist sehr schwer zu verkraften. Damit solltest du warten bis du dir wirklich sicher bist und bereit bist den Schritt zu wagen.

Suche dir am besten gleichgesinnte mit denen du offen über deine Gefühle sprechen kannst. Es gibt in vielen Städten Jugendtreffs für Homosexuelle wo du ganz offen damit umgehen kannst. Wo es sowas gibt erfährst du über das Internet.

Egal was du aber machst denke daran du bist ganz normal.

Du bist überhaupt nicht komisch oder anders, das ist ganz normal, wenn du lust hast zu schreiben oder dich auszutauschen, schreib mich an bin  ungefähr in deinem Alter (: (gerade 15 geworden)

Rettich133  24.04.2016, 09:52

Ich hätte Lust zu schreiben bin au h 15

hey du hast von mir eine frage beantwortet also mache ich das bei dir auch :D und du scheinst ziemliche Probleme in deiner Neigung zu haben.

du hast iwie falsche Vorstellung gegenüber schwulen …

1. Schwul sein hat nix mit Altern zutun !

2. Wie du dich Anziehst oder, ob du der totale Draufgänger bist hat auch nix mit schwul sein zu tun!

Ich sag mal so Schwul sein kann man sich nicht aussuchen. Wenn du es bist ist es so und das ist nicht schlimm (bin bi). Mit den in den du verliebt bist das ist schon bisschen schwieriger, weil er auch unter 14 ist. Aber da ihr zusammen schwimmen geht kannst du ihn auch mal fragen. Ihr redet doch oder nicht ? und iwie kannst du ihn dann mal fragen "Ey würdest du mal einem andern wix xen ?" wenn er dazu eine Antwort gibt ist es toll, aber wenn er herum redet ist es ihm unangenehm und er will es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen bei fragen kannste dich melden :D Luci