Schwul durch Pornokonsum?

6 Antworten

Wie alt bist du denn, Didi? Denkbar wäre es schon. Mich jedenfalls hat es mit 12 stark angezogen und heute (13) bin ich nicht mehr hetero. Ist das eine Folge der Pubertät und renkt sich das wieder ein?

Ich denke nicht, daß sich deine sexuelle Neigung verändert. Eher wirst du dich deiner Neigung dadurch bewußt. Jetzt fällt dir erst auf, daß dir so etwas gefällt.

Nein kann eigentlich nicht sein, du warst davor sicher auch schon bi nur hast du es nie bemerkt

Was heißt ändert, es kommt nur zum Vorschein, was eh latent da war und ist.

Ist doch eigentlich klar, dass du dir Gedanken darüber machst, ob Sex mit Männern was für dich wäre, jetzt wo du dich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hast und gemerkt hast dass das auch Spaß machen kann ;) Aber wenn du dich weiterhin auch für Frauen interessierst bist du nicht schwul.