Schwiegermutter Nachricht ignoriert?

2 Antworten

Mann sollte sich bewusst machen, dass die Schwiermutter sich sorgen macht. Im Ansatz verstehe ich was du meinst mit ... och ja wird nicht so schlimm sein. Aber versuch dir mal vorzustellen, dass dein Mann aus Arbeittechnischen Gründen ins Ausland fliehen muss. Wenn du im der Situation einen blöden Gedanken hast, wirst du dir kontinuierlich Sorgen machen, ob alles okay ist.

Ganz Unrecht hat er nicht! Eine kurze Nachricht sollte drin sein.