Frage von Maroser, 820

Schwester hat mich beim inanieren erwischt?

Auch wenn das jetzt ein bisschrn peinlich ist: Ich (16) wurde vin meiner Schwester (25) beim masturbieren erwischt. Als ich daraufhin mit ihr sprechen wollte, sagte sie sie hätte nichts gesehen. Mein Problem ist, dass ich jetzt trotzdem unter Druck stehe, weiss jedoch nicht wieso. Ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Herrschokolade, 519

Mach dir keinen Stress. Sie weiß, wie Jungs in deinem Alter ticken. Mach dir keinen Kopf, nach ein paar Tagen ist es eh wieder vergessen. Pass ab jetzt einfach besser auf 

Antwort
von InsiderMitte, 495

Hey Bin 13 Jahre alt und ist mir mit meiner Sis (20) auch passiert und daraufhin ist die schnell rausgegangen und hat mir dann später gesagt, dass sie es ganz normal findet, wenn Jungs ab ca. 12 Jahren onanieren. Also mach dir nichts draus. Mach weiter und hab Spaß.

Antwort
von sweetblueeyes84, 398

Deine Schwester hat dich cool reagiert. Was willst du mehr?
Nicht nur, dass sie weiß wie Jungs ticken...sie wird es auch selbst tun und wissen, dass nix Verwerfliches dabei ist.

Antwort
von bikerin99, 632

Beim nächsten Mal das Zimmer zusperren. Deine Schwester sagte ja, sie hat nichts gesehen. Vergiss es also, was war.

Antwort
von sgn18blk, 456

Nächstes mal auf Nummer sicher gehen, dass Du wirklich alleine bist und Dich niemand stören kann.

Antwort
von EndloseNacht, 342

Nochmal masturbieren.

Antwort
von Baghira1002, 359

Eigentlich hat dir deine Schwester doch schon gesagt, was du machen sollst. Sie hat nichts gesehen.

Pass beim nächsten Mal einfach besser auf oder schließ dein Zimmer ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten