Schwester hat mich beim inanieren erwischt?

8 Antworten

Hey Bin 13 Jahre alt und ist mir mit meiner Sis (20) auch passiert und daraufhin ist die schnell rausgegangen und hat mir dann später gesagt, dass sie es ganz normal findet, wenn Jungs ab ca. 12 Jahren onanieren. Also mach dir nichts draus. Mach weiter und hab Spaß.

Mach dir keinen Stress. Sie weiß, wie Jungs in deinem Alter ticken. Mach dir keinen Kopf, nach ein paar Tagen ist es eh wieder vergessen. Pass ab jetzt einfach besser auf

Nächstes mal auf Nummer sicher gehen, dass Du wirklich alleine bist und Dich niemand stören kann.

Beim nächsten Mal das Zimmer zusperren. Deine Schwester sagte ja, sie hat nichts gesehen. Vergiss es also, was war.

Eigentlich hat dir deine Schwester doch schon gesagt, was du machen sollst. Sie hat nichts gesehen.

Pass beim nächsten Mal einfach besser auf oder schließ dein Zimmer ab