Schwester beim sex gehört?

3 Antworten

Naja, ich fände das eher peinlich als eklig. Eigentlich ist Sex ja nichts ekliges. Aber man will halt Geschwister, Eltern oder andere Familienmitglieder nicht unbedingt dabei erwischen. Das kann ich gut verstehen. Mit wäre das auch peinich. Aber warum sollte ich mich vor Leuten ekeln, die Sex haben/hatten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Gar nicht. Nicht einmal ignorieren. Lass Ihnen die Illusion, dass sie eine Privatsphäre hätten.

Gar nicht, was ist daran so Unmenschlich? Wie bist du entstanden? Durch essen?