Schwanzvergleich mit Freund?

9 Antworten

Hey,

am einfachsten ist es wenn ihr beispielsweise übernachtet und du ansprichst, dass du sowas mal gerne machen wollen würdest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst ihn halt gut kennen. Mit manchen ist es einfach peinlich. Aber wenn er locker ist, dann sieht er es selbst wenn er nicht mit machen will eher als Kompliment. Aber ohne ihn zu kennen, kann man das halt nicht sagen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Deshalb vertraue lieber drauf was du denkst, was du anspreche kannst bein ihm. Natürlich auf eine nicht blöde Art und wenn die Situation geeignet ist.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Du gehst ja schon völlig unsicher an die Sache ran, daher würde dich das definitiv unterlassen.Die Chancen das er dich fragt, ob du noch ganz frisch bist, und du dann stotternd vor ihm stehst, könnte das peinliche Ende der Freundschaft bedeuten.Und dann fragst du dich warum du den scheiß unbedingt wolltest.

Es ist nur ein Szenario, es kann auch anders sein aber denke gut nach und entscheide weise 🤘

Gruß

fang einfach locker an über das thema zu reden und finde heraus wie er dazu stehen würde wenn ihr sie euch gegenseitig zeigen würdet. Mehr als nein sagen kann er ja nicht :)