Schwangerschaftstest seht ihr auch ne Linie?

3 Antworten

Das was da hauchzart schimmert, ist bei blaufärbenden Tests ganz oft so. Das ist einfach der Farbstoff, der schimmert durch, sobald er nass wird. Eingefärbt sieht das, auch mit heller Linie, anders aus. (Nämlich so, dass man nicht rätseln muss, ob da was ist oder nicht, man erkennt es eindeutig.)

Passiert bei rotfärbenden Tests nicht oder doch deutlich seltener.

Jenbu512
Fragesteller

Danke

Jenbu512
Fragesteller

Ne Freundin hatte noch nen rot färbenden Streifentest. Da wurde auch innerhalb 1 Min. Ein hauchzarter Strich sichtbar. Ich wiederhole den in 3-4 Tagen nochmal. Denke aber ich bin schwanger. Hintergrund ist dass ich Medikamente nehmen muss, die im Falle einer Schwangerschaft ggf. abgesetzt werden sollten.

Da ist nix- mach den Test 19 Tage nach dem ungeschützten GV- dann ist er ziemlich sicher.

Ich sehe da überhaupt nichts.

Warte ab, bis nach dem in Frage kommenden Sex 19 Tage vergangen sind und teste mit einem normalen Test. Die Frühtests sind meist nicht besonders sicher.