schwanger und in der probezeit und arbeite als zahnmedizinische fachangestellte

3 Antworten

Hey erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich wurde es an deiner stelle der Chefin sagen. Es ware schon doof wenn du es ihr erst später sagst und sie merkt das du unendlich und dadurch das vertrauen schwindet. Es ist ne Schwere Entscheidung. Aber ich denke ich würde es sagen. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bissi weiter helfen

Ich glaube, man darf nicht gekündigt werden, weil man schwanger ist und du musst es ihr auch glaube ich, nich sagen, aber wenn du es erst dann machst, wenn du fest angestellt bist, mag sie dich bestimmt nicht mehr...