Schwanger trotz Kondom und er ist nicht gekommen?

3 Antworten

Das ist nicht normal. Kondome haben in der Durchschnittlichen Anwednung ne bis zu 15% Fehlerquote allein durch die Inkompetenz der Anwender, auch wenn da nichts gerissen ist.

Wie willst du schwanger sein, wenn deim Freund nicht mal gekommen ist... also keine Sorge! Kann halt mal passieren mit der Periode... vielleicht hattest du einfach Stress o.ä...

Da kann man nur einen Rat geben: Mach einen Schwangerschaftstest. Das Kondom kann auch eventuell beschädigt gewesen sein.

Melinda17
Fragesteller

Wir haben jedes Mal, das Kondom unter dem Wasser gehalten, um zu sehen ob es geplatzt ist. Jedoch war das nicht der Fall..

Eulenpapi  09.12.2012, 21:24
@Melinda17

Da können winzige Löcher drin sein, das kann man auch beim Überziehen beschädigen, z. B. durch Fingernägel.