Schwanger trotz Kleidung bei Petting

4 Antworten

Sprich im Zweifelsfall lieber mit Vertrauenspersonen oder wende dich an eine Hotline wie www.nummergegenkummer.de, kids-hotline.de etc. Die bieten auch Beratung über das Internet an. (Bei konkretem Verdacht auf eine Schwangerschaft solltest du in Erwägung ziehen, die "Pille danach" zu nehmen (siehe de.wikipedia.org/wiki/Pille_danach). Die wirkt aber nur eine begrenzte Zeit - max. 72 Stunden lt. Wikipedia.)

Alles Gute!

Ich würde meinen, Du bist nicht schwanger. So wie Du das beschrieben hast, kann man nicht schwanger werden. Sicher kommt Deine Periode nur verspätet und je mehr Du Dich verspannst und dich verrückt machst, desto später wird sie kommen. Also, sei ganz gelassen, sie kommt schon noch.

Also eigentlich ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist zum einen weil Spermien keinen Orientierungssinn haben und du ja nur an den intim Bereich drangekommen bist und nicht iwie deinen finger reingesteckt hast und zum anderen hast du deine fruchtbaren tage nicht wo die warscheinlichkeit viel höher ist schwanger zu werden.

Nein du bist zu 100 prozent nicht scwanger, keine Angst. Aber vielleicht ist dein Freund schwanger, er sollte sich untersuchen lassen, am besten rectal.