schwanger trotz Klamotten und Tampon?

12 Antworten

Meiner Meinung nach ist das unmöglich. Wenn du noch so viel an hAttest und dazu noch ein Tampon , was ja alles flüssige "aufsaugt" , wie auch das Blut. Mach dir bloß keine sorgen. Und selbst wenn , es ist unmöglich das du schwanger bist, wenn du bis vorgestern noch deine Tage hattest, denn der Eisprung einer Frau ist immer so zwischen dem 14 u 16 Tag ab Beginn der Periode. Mach dich nicht verrückt :)

Kardaj1990  22.02.2014, 16:48

ein Tampon saugt alles flüssige auf..... Ein Tampon schützt NICHT vor einer Schwangerschaft.... Und was mir suspekt ist das er gekommen ist ohne sexuellen Kontakt. Vielleicht hatte er ja danach die Hand in ihrem Höschen oder so? Schon einmal daran gedacht? Naivität schützt einen nicht wenn es um Schwangerschaft geht

wenn du schwanger bist: dann wird es ein starkes kind! es hat einen:

  • starken lebenswillen (kämpft sich als kleines spermium cm-weit durch stoff, luft etc.)
  • ist sehr anpassungsfähig
  • eine gute ausdauerleistung
  • gibt nicht auf
  • zielstrebig

schon als spermium solche charaktereigenschaften zu haben ist erstrebenswert....

Keep cool, mach dir keine Sorgen, wenn du dir jetzt Stress machst, dann könnte deine nächste Regel schon deshalb ausbleiben.

Also, wenn er dir nicht unbemerkt den Tampon gezogen hat, und durch seinen eigenen ersetzt hat (entschuldige den vergleich), dann kannst du nicht schwanger werden.

Ein Flittchen bist du sowieso nicht, du hast die Nacht mit einem Jungen verbracht, der dich mag und - noch wichtiger - den du magst! Schützt euch in Zukunft etwas besser (Pille, Kondom)

Wie wäre es denn,wenn du zunächst einen Test machen würdest? Dann hast du Klarheit.

Ganz einfach: Wenn mindestens einer der beiden angezogen ist, passiert garantiert nichts.

Selbst wenn du auch nackt gewesen wärst, wäre das noch extrem unwahrscheinlich. Spermien fliegen nicht und "wandern" auch nicht einfach so von deiner Haut zu deiner Scheide.

ragglan  22.02.2014, 16:51

noch nie etwas von den doppelflügigen spermatozoen gehört? Oo sie sind keine legendäre feenwesen ... sie machen tatsächlich die flugbestäubung geschlechtsreifer jugendlicher möglich ... zumindest hirnschwanger können sie werden ...