schwanger ohne sex trotz pille?

6 Antworten

Sehr sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist.

Das wäre ja schon ne Sensation...

Hol dir doch einfach gleich um acht wenn die Apotheke aufmacht einen SS Test

Dann hast du Gewissheit :)

Das du deine Periode nicht bekommst kann durchaus auch andere Situationen haben.

Das würde ich dann mit deinem FA besprechen.

Alles gute :)

Was ist denn für Dich Sex? Warum nimmst Du die Pille? Spermien sind zwar in manchen Fällen recht zäh, doch durch Unterwäsche dringen tut sie nicht. Aber wenn Ihr Euch unter der Wäsche befummelt, dann könnt Ihr sie auch ausziehen. Und zu Deiner Aufklärung Petting (Fummeln) ist eine Sexpraktik!

Wie sollst du denn schwanger sein ohne dass sein sperma nicht in dir drin ist?zumal ihr ja noch nichtmal nackt wart sondern nur in Unterwäsche .....wenn du schon so unerfahren noch bist dann ist es besser du wartest überhaupt mit dem Sex noch ein paar jahre. ...

xlaurax14
Fragesteller

wie oben geschrieben habe ich ihn angefasst und er mich- ich weiss auch dass kein sperma direkt in mich reingekommen ist aber vielleicht auf dem indirekten weg. deswegen die frage ob es überhaupt möglich ist

Augusta1907  26.03.2015, 04:44

Nein ist es nicht ^^

Interessierter7  27.03.2015, 18:35

es wäre möglich, wenn sperma an seinem Finger war, als er im Höschen hantiert hat. Hättest Du die 1 Pille nicht vergessen, wäre das aber gar kein Problem gewesen, er hätte auch reinspritzen können !

Denkst du das was du tust ist kein Sex? Das sind Vorspiele, also gilt das auch zu Sex, was ohne Ehe, große Sünde ist!

TheKn0wledge  26.03.2015, 07:07

Wow. Religiöser Konservatismus und fundamentalistische Prüde. Wann führen wir noch gleich Schariah ein?

wenn der pipi nicht drin war is es unwahrscheinlich