Frage von Primrose05, 303

Kann man schwanger werden durch Sperma an der Decke?

Hallo Leute,

Ich habe eine für mich persönlich sehr wichtige Frage. Geht es das man durch Sper.ma an der Decke schwanger werden kann? Es war nämlich so. Mein Freund und ich haben uns es gegenseitig gemacht unter der Decke wir lagen ca. 20-30 cm voneinander weg. Er ist früher als ich gekommen, ich habe aber nichts gespürt das er in meine Richtung gespritzt hat. Als ich auch gekommen bin ist er sofort aufgestanden um aufs Klo zu gehen und es wegwischen dabei ist seine Bettdecke oberhalb meiner Scheide gestreift. In Kitzler Nähe. Außerdem war es nicht so das es runtergelaufen ist. Ich habe daraufhin sofort es mit einem Tempo abgewischt und bin auch aufs Klo gegangen und hab alles gründlich sauber gemacht. Kann ich trotzdem schwanger geworden sein? Ich habe es ein paar von meinen Freunden erzählt und die meinten: Quatsch wenn es nicht rein gelaufen ist oder wo er kam er in deine Richtigung gespritzt hat dann ist es sehr unwahrscheinlich. 

Antwort
von pilot350, 251

Bei immer den gleichen Fragen hier kann man nur verwundert staunen dass so viele hier unbedingt Sex haben wollen und keine Ahnung davon was sie tun, ob oder ob man nicht schwanger werden kann. Hier wird offenbar ein Remake des Films "denn sie wissen nicht was sie tun" verfilmt.

Antwort
von txqzyboy, 223

Nein die Wahrscheinlichkeit, schwanger davon zu werden, liegt bei 0,01%.

Antwort
von Windspender, 291

alles andere, außerhalb an der Scheide, ist für ne schwangerschaft unwahrscheinlich. Spermien kriechen nicht die scheide hoch und führen sich selbst ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten