Frage von skysummer, 123

Schwanger durch einführen?

Das man schwanger werden kann durch Petting ist klar. Aber es geht doch nur durch direktes einführen oder? Nicht z.b wenn man noch ein Höschen an hat und der Finger nicht eingeführt wird

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 34


Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Selbst wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, auch wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen!

Nichtsdestotrotz; macht euch bitte vorher Gedanken bzw. informiert euch rechtzeitig, wer, wann und wie schwanger werden kann und benutzt Verhütungsmittel bei irgendwelchen Experimenten.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Almalexian, 64

Wenn man Petting richtig macht sollte man dabei eigentlich nicht schwanger werden. Aber ja, wenn Sperma in deine Scheide gelangt kann es dich grundsätzlich schwängern, nicht nur wenn der Penis direkt eingeführt wird. Da das Sperma aber oft nur oberflächlich an die Scheide gelangt oder zb beim Fingern schon eingetrocknet ist ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Trotzdem aufpassen.

Kommentar von skysummer ,

Wenn man nicht gefingert wurde,er nicht gekommen ist und man ein Spitzen Höschen anhatte ist dass dann theoretisch fast unmöglich 

Kommentar von Almalexian ,

Wenn er nicht gekommen ist ist es unmöglich.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 26

Hallo skysummer

Schwanger kann man werden sobald Spermien an die Scheide kommen, auf welchem Wege auch immer.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von TheeUnicoorn, 74

Egal wie, wenn Sperma in deine Vagina gelangt kann man nicht ausschließen schwanger zu werden

Kommentar von skysummer ,

Hatte vergessen zu schreiben das er nicht gekommen ist 

Kommentar von TheeUnicoorn ,

Wenn kein Sperma in deine Vagina gelangt ist, dann kannst du auch nicht schwanger werden

Antwort
von Aliking12, 20

Man kann dirch petting nicht schwanger werden. Petting ist jegliche form von berührungen und stimmulierungen der geschlechtsorgana ohne dass der penis in der vagina ist.

Antwort
von mona41, 47

wen jemand sperma an den händen hat und es dahin kommt auch - spaßvogel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten