Schulverkauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt das Eure zukünftigen Kunden. Es nützt ja nicht etwas zu bestellen, was dann keiner kauft.

Ansonsten all das, was man in der Schule braucht, aber oft vergißt: Stifte, Schreibpapier, Tintenpatronen. Und irgendwas zu Essen, Brezeln und dergleichen. Es kommt darauf an, ws Ihr für Lagermöglichkeiten habt. Tiefgefrorene Brezeln kann man lange lagern, und wenn Ihr die aufbacken könnt, gehen die ganz bestimmt weg.

Versucht nicht zu viel ungesundes Zeug anzubieten.