Schule Kündigung?

4 Antworten

Welche Klasse? Willst du die Schule wechseln oder ganz abbrechen? Du bist sehr wahrscheinlich noch Schulpflichtig also wird das nichts.

Mac6692
Fragesteller

Nein bin ich nicht!

Ich bin auch schon volljährig

BeerGrills  09.01.2017, 08:21
@Mac6692

Wie viel Jahre bist du jetzt schon zur Schule gegangen?

Und wenn du ohne Abschluss abbrechen willst bist du schon dezent dämlich.

Wenn du alt und reif genug bist die Schule abzubrechen, wirst du auch eine Kündigung formulieren können oder in den weiten Welten des www finden.

Mac6692
Fragesteller

Ich wollte eine kleine Unterstützung und aus dem Grund stelle ich auch hier die Frage. Wenn du mir die Frage nicht beantworten möchten, brauchst du es auch nicht zu kommentieren.

Belladonna1971  09.01.2017, 08:26
@Mac6692

Es hat nicht mit möchten zu tun, dass ich dir den Satz nicht vorkaue. Es zeigt lediglich auf, dass du vllt. doch noch in die Schule gehörst ;)

Zeige zumindest so viel Selbständigkeit, dass du "Kündigung_ schreiben" in eine Suchmaschine eingibst.

Nach dem was ich im Freundeskreis mitbekommen habe reicht es nichtmehr aufzutauchen...

Mac6692
Fragesteller

Bei mir auf der Schule möchten die es nämlich schriftlich haben