Schule?

2 Antworten

ja, es sei den du hast einen spezifischen grund nicht zu gehen (du fühlst dich nicht gut,…)

aber ansonsten würd ich gehen weil sachen nacharbeiten is meistens (für mich zumindest) anstrengender als einfach zu gehen m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mach grad abi in bayern

Ja, es besteht die Schulpflicht.

Wenn du krank oder einen akzeptablen Grund hast (z.B. aufgrund von trauern über einen nahen Verstorbenen), bleib zuhause.

Ich persönlich bleibe, weil es mir gesundheitlich nicht gut geht.

Lg