Schuldgefühle wegen Krank?

3 Antworten

sich in Ruhe um seine Unterlagen zu kümmern ist natürlich kein Grund daheim zu bleiben!

außerdem brauchst du doch ein Attest?

mari9
Fragesteller

Nein erst nach drei Tagen sonst hätte ich es ja nicht gemacht

Naja das mit den Unterlagen kam eher so beiläufig dazu.
Hauptsächlich war es wegen dem Kreislaufproblemen gestern.

Wonnepoppen  16.02.2016, 17:48
@mari9

Dann geh doch morgen wieder arbeiten, kommt natürlich darauf an, wie es dir geht, oder zum Arzt, eins von beiden!

mari9
Fragesteller

Ja also morgen gehe ich auf jedenfall wieder

Du hattest Kopfweh und theoretisch darfst du daheim bleiben.

Brauchst du nicht ein Attest vom Arzt? ;)

Ich find das nicht schlimm, das du daheim bleibst.

Vorallem in einem Pflege Beruf würde ich als Arbeitgeber, wollen das die Pfleger/(was du auch immer bist) gesund sein soll.

mari9
Fragesteller

Ne ein Attest brauch ich erst nach drei Tagen oder wenn ich zu oft einen auf krank mache dann können sie schon nach einen Tag einen anfordern aber es war jetzt das erste mal
Sonst hätte ich das glaube ich auch nicht gemacht

Omg kümmere dich nicht um dein schlechtes Gewissen.!!!

Wenn du dich schlecht fühlst hast du eine Auszeit verdient!!!! :D

mari9
Fragesteller

Ja die Sache ist halt die ich bin evtl wenn überhaupt 3-4 mal im Jahr krank wenn überhaupt deswegen fühle ich mich ja so schlecht deswegen
Vor allem weil es mir ja jetzt wieder viel besser geht und ich jetzt denke ich  hätte ja eigentlich gehen können

shadowhunter109  16.02.2016, 17:43
@mari9

Naja mach dir das Leben doch nich selber schwer ;D

mari9
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder :)