Schuhe Färben?

3 Antworten

es gibt so weit ich weiß solche farben extra für schuhe....

Anfang1
Fragesteller

Wo gäbe es die, bzw wo kann man nach googlen etc.?

Arthea1  07.03.2011, 17:53
@Anfang1

das weiß ich leider nicht... aber ich glaub in einem schuh geschäft oder in einem guten kaufhaus ...

Der Lack Blättert mit der Zeit ab , lass es Lieber . Kauf die Lieber Schöne neue Fußballschuhe .

Anfang1
Fragesteller

Meine jetzigen sind aber gradmal ein Jahr alt. Aber das ist doch nicht schlimm ob der Lack abgeht, einfach neuen drauftun, oder lassen ?

hi,

also ich hatte mal die selbe idee mit ein paar alten lederschuhen. hab sie auch gesprüht mit lack. ergebniss erstmal super. schuhe schön gleichmäßig im selben farbton. allerdings hochglänzend... lack eben. sah schon ein bisschen affig aus. nach dem ersten tragen bilden sich dann an den stellen an denen der schuh bei laufen knickt risse wo die farbe darunter durchsiehst. zudem geht der lack an dem solenmaterial großflächig ab. also ich meine nicht unter dem schuh sondern an den seiten wo man noch einen teil der sohle sieht. das ergebniss war das ich die schuhe weggeworfen hab. weil wirklich ab kriegst du das zeug auch nicht mehr... also schließ ich mich an die vorredner an: lieber neue schuhe kaufen die dir farblich gefallen. am besten hat das sprühen seltsamer weise mit den schnürsenkeln funktioniert. die ham die farbe richtig gut aufgenommen und auch nicht geglänzt. dh mit leinenschuhen könnte man die lackspraygeschichte mal nochmal ausprobieren ^^