Frage von Wiboo, 43

Schützenfest- wie lange darf man abends da bleiben? Sind fast 16?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vulpex, 33

Ab 16 mit Zustimmung der Eltern bis 24 Uhr, davor bis 22 Uhr. Wenn deine Eltern dabei sind unbegrenzt.

Kommentar von Wiboo ,

Ok..Dankeschön :)

Antwort
von Besserwisser001, 7

Das fällt doch sowieso niemandem auf, wenn du länger bleibst, wenn deine Eltern es erlauben. Also würde ich sagen: du darfst bleiben, solange du willst