Schriftliches Abi... passendes Outfit?

9 Antworten

Kannst genauso in Jogginghose kommen. ..falls die Konzentration nachlässt einfach ein Paar Traubenzucker o.ä. nehmen.

Bequeme normale Kleidung, wie auch sonst im normalen Schulbetrieb ist angesagt! Bei der mündlichen Prüfung könnten Sie z.b. als ein "Extra" auf frische Unterwäsche zurückgreifen. Zum Abschlußball darf es dann aber insgesamt auch nach außen hin etwas förmlicher sein, was die erworbene höhere Reife unterstreichen dürfte.

Du kannst kommen wie sonst auch. Nimm Wasser mit und Traubenzucker (für die Konzentration). Für zwischendurch Essen wird die Zeit nicht reichen.

Viel Glück

Gehe in den Klamotten in denen du dich wohl fühlst. Es gibt keinen Dresscode :)

Ich bin zwar jetzt noch nicht in dem Alter für Abitur ;-), aber die Abiturienten an unserer Schule sind immer ganz normal angezogen so wie sonst auch.

Wenn es einen Dresscode gäbe, hätte dein Lehrer bestimmt was gesagt.

Viel Glück beim Abi.