Verschreibt der Arzt Levitra und Cialis einfach ?

6 Antworten

Nie Probleme gehabt, zu bekommen, was ich wollte/brauchte. Kein vernünftiger Arzt wird Dir ein Mittel gegen erektile Dysfunktion verweigern. Der weiss genau, wie schwer es beim ersten mal fällt, überhaupt darüber zu reden, schon deshalb wird er Dich ernst nehmen.

Ausnahme wäre, Du leidest an einer Erkrankung, die die Verschreibung ausschliesst, aber soviele gibts da nicht.

Tip: nimm Cialis, die halten schön lange an und Du musst nicht kalkulieren, wann nehm ich das Ding jetzt am besten:-).

LG      harobo

Viele Männer haben selbst gegenüber einem Arzt Hemmungen das Thema "Erektionsstörungen" zur Sprache zu bringen und bestellen daher lieber anonym übers Internet (und bekommen womöglich nutzlose Zuckerpillen).

Dass ein Arzt sich "weigert" entsprechende Medikamente zu verschreiben sollte normalerweise nicht vorkommen, wenn es eine entsprechende Begründung gibt. Im Falle der Potenzpillen ist ja oft nicht einmal eine körperliche Ursache Voraussetzung. Ein Familienvater, der beschreibt, dass ihm beim kleinsten Geräusch der "kleine Chef umfällt", weil er fürchtet, dass gleich der Nachwuchs am Bett steht, bekommt normalerweise problemlos ein Rezept. Allerdings müssen diese Pillen stets aus der eigenen Tasche bezahlt werden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Beides sicher nicht das ist zu gefährlich

Es reicht ja auch einfach, doppelt bringt doch nichts

Ja, das schreibt der einfach, der hat das gelernt.