Schonmal nudes gemacht/ verschickt?

6 Antworten

Hallo Pandapanda,

warum will jeder Nacktfotos/Filme von sich, an andere weitergeben, damit sie im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es nie gemacht aber viele Freundinnen von mir haben über snapchat erfahrungen gesammelt. Einfach drauf achten das man das Gesicht nicht sieht da du sonst erpresst werden kannst;)

Narrativium  19.01.2024, 19:46
Einfach drauf achten das man das Gesicht nicht sieht da du sonst erpresst werden kannst;)

Das kannst du auch ohne Gesicht. Der andere User kann einfach Bilder von deinem Account nehmen oder von anderen verlinkten Social-Media Accounts.

Wundere dich nicht, wie oft solche Erpressungen stattfinden, manchmal wird sogar noch bezahlt, obwohl, dass das dümmste ist was man tun kann.

annalenaaaa123  19.01.2024, 19:47
@Narrativium

ja kann ich verstehen:) meine Freundinnen haben aber extra für sowas ein fake acc gemacht.

Jaa habe es gemacht, auxh noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber würde eher davon abraten. Ist halt ziemlich gefährlich nh. Deswegen wenn dus noch nie gemacht hast würde ich es dir nd empfehlen

Ja schon oft und immer wieder :) wenn man Spaß dran hat, go for it! :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Nie welche gemacht und daher auch keine verschickt. Bin ja nicht blöd, das geht ganz schnell nach hinten los.