Schokoladenzigaretten kaufen?

8 Antworten

Ich hab die vor einiger Zeit auch mal wie blöde gesucht. Hab die dann auch noch in nem kleinen gemischten Kiosk gefunden. Im Supermarkt o. ä. gibt es die aber leider scheinbar nicht mehr. Ansonsten mal im Internet schauen, da findest du mit Sicherheit etwas!

Zwar ist dieser Thread schon 2,fast 3 Jahre alt,aber ich möchte nochmals meinen Senf dazugeben.Und zwar hab ich mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden,das diese Schokoladenzigaretten Europaweit verboten worden sind,weil sie die Kinder wohl zum rauchen anstiftet,was ich für Quatsch halte,da kleine fünfjährige die Zigarretenförmige Schokolade bekommen,wohl kaum ans rauchen denken.Anders seh ichs da mit Kaugummizigaretten,da vorne so ein Pulver ist,das wenn man pustet rausfliegt,und das den Rauch sehr gut simuliert.Aber das ist ja ein anderes Thema

Schenk ihm das nicht, das ist ein scheiß geschenk, wenn er dadurch wieder schmacht bekommt. Falls doch, die gibts im Kiosk

Schenk ihm lieber Lollies, damit er sich den Glimmstengel aus Schokolade nicht noch anzündet und sich die Klamotten versaut. Auf Rummelplätzen habe ich die Dinger schon gesehen, aber zum Abgewöhnen sind sie nicht die 1.Wahl ;D

Und mit einem Clausthaler gewöhnst du ihm gleich das trinken ab. Keine gute Idee.