Schöne Hazbin Hotel Sticker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal:die sehen schon sehr gut aus,aber du musst noch ein bisschen üben. Ich würde mir andere kaufen, einfach weil die von Leuten sind die noch mehr Erfahrung in Sachen Kunst haben und auch wegen der Qualität. Mach immer weiter so!

PS: Adam hast du voll gut hinbekommen!

Hi 👋

An sich sehen die Sticker ok aus, allerdings ist Hazbin Hotel nicht mein Geschmack und deshalb würde ich sie nicht kaufen.

Aber trotzdem sehen sie gut aus

Wegen dem Preis würde ich so vielleicht 99 Cent oder weniger sagen. Aber du kannst ja so viel verlangen wie du willst

LG

yukidragon
Fragesteller

Endlich ein netter kommentar danke

Eher nein weil ich die Serie nicht kenne aber doch weil du mein Engelchen bist