schmerztablette und Schlaftablette

7 Antworten

Ich glaube, du wirst dann heute einfach nur schmerzfrei schlafen und das vermutlich noch ein bisschen länger und tiefer. ;)

Im Krankenhaus werden oft Schmerzmittel (auch stärkere als Ibuprofen) und Schlaftabletten gegeben. Da ist man aber auch unter Aufsicht. Mach das nur lieber nicht noch mal.

JA! Warum machst du solchen Quatsch!!!! Oder woher hast du die Tabletten? Beides ist verschreibungspflichtig.

ramonauthorsten
Fragesteller

Habe sie verschrieben bekommen

Sollte man zwar nicht tun, wirst es aber überleben. Denn wenn die Schmerzabltte Dir die Schmerzen nimmt, kannst Du ja auch so schlafen und wenn Du eine wirksame Schlaftablette nimmst, dann schläfst Du ohne die Schmerzen weiters zu registrieren. ;-)