Schlüssel gerissen. Was tun?

6 Antworten

Lass dir einen nachmachen.

Sollte der Schlüssel geschützt sein brauchst du ne Genehmigung vom Vermieter und musst eventuell den kaputten abgeben.

da ist eine neuanfertigung das bessere , bei einer schließanlage braucht es dazu die genehmigung der eigentümer .

Schlüsselmacher gehen und einen neuen machen lassen!

lass' dir einen nachschlüssel machen und gut ist....das am besten noch bevor dir der kaputte schlüssel womöglich im schloss abbricht..

du musst einen neuen machen lassen, du hast ihn ja auch kaputt gemacht

kostet unter 10€

premme  13.05.2016, 09:03

Wohl kaum.