Schließt man einen Hochdruckreiniger an die normale Wasserleitung an?

5 Antworten

Ich schließe ihn immer an die Gartenwasserleitung an. Mit so einem Verbindungsstück, wie es die Gartenschläuche haben. An den normalen Wasserhahn wird das wohl nicht gehen, die sind ja alle sehr unterschiedlich. Falls es keine Gartenwasserleitung gibt, findet sich so ein passender Anschluss vielleicht im Keller oder an der Waschmaschine.... Viel Spaß beim "Power-Reinigen"!

Ja das macht man der Druck wird im Reiniger aufgebaut

Nein, braucht man nicht. Einfach an die normale Wasserleitung anschließen.

in der regel genügt eine normale wasserleitung!

Normale Wasserleitung genügt.