Schleich repaint?

3 Antworten

Sieht gut aus, allerdings würde ich nicht mehr Acryll verwenden, wie man sieht glänzt die Farbe etwas stärker, da kann ich z.B. Modellbaufarbe empfehlen. Die ist Matt und deckt gut auf Kunststoff, ist natürlich etwas teurer als Acryll aber lässt sich sehen

Mega würde ihn auch kaufen fürs erste mal Hut ab

Also ich find ihn sehr schön :) du könntest um die Frabe zu schützen mit Klarlack drüber gehen :) den gibt es auch in Matt soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*