Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir DDU runter und führe es im abgesicherten Modus von Windows aus.

Das löscht sämtliche Treiber und auch registry Einträge der GPU.

Danach Grafikkarte wechseln und die Treiber neu herunter laden

(Mir ist bewusst, das beides Nvidia gpus sind, aber treiberleichen machen oft ärger).

Lg

Du solltest die alten Treiber löschen und die neuen installieren. Ansonsten KANN es zu Problemen kommen.

Einfach mit der Nvidia Software die neuen Treiber dann installieren.