Frage von Bossplayer95, 94

Schlechte Noten in der Berufsschule schlimm?

Ich bin im 2 Leherjahr und wir haben unsere ersten Klausuren geschrieben, angenommen in mehr als der Hälfte der Fächer habe ich die verhauen ist das Ausbildungsziel gefährdet?

Antwort
von Schoggi1, 94

Hallo 

Wenn die Noten öfters ungenügend sind dann ist das schon schlimm. du solltest dich vielleicht um Nachhilfe bemühen. An was liegt es denn dass du so schlechte Noten hast? 

das Problem ist, dass der Stoff ja nicht einfacher wird und die Noten ende Jahr gesammelt werden. Auch für die Abschlussprüfung sind die Noten wichtig. 

Ich würde dir also raten das Problem anzugehen. Am besten zusammen mit deinem Ausbildner. 

LG 

Antwort
von sozialtusi, 85

Kümmer dich um abH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community