Ich habe schlechte Milch getrunken, was kann passieren?

5 Antworten

Wenn dein Körper nicht damit klar kommt kommt es entweder oben oder hinten in flüssiger Form wieder raus mehr sollte da nicht passieren :)

Wird sie vermutlich irgendwann am anderen Ende des Körpers wieder raus kommen! Sonst nichts!

Ich habe gestern Mich getrunken die am 24. Juni abgelaufen is... allerdings war die noch ned offen (bis ich sie vernichtet hab HAHAHA xD)

Wie alt isse denn?

Wirste schon ueberleben, das passiert jedem mal.

Kann passieren, dass es oben wieder raus will :-/ Kenn ich leider :(