Schlechte Kd in Valorant?

StayHi  06.11.2023, 14:46

Hast du es schonmal erst mit Counter Strike versucht?

pinkerkiwi
Fragesteller

Ja aber das Problem ist, dass da jeder afked und toxic ist zu Frauen. Ansich mag ich Cs mehr weil es keine Abilities gibt also mehr um aim.

1 Antwort

Ah ok, ich hab eben nicht gesehen, dass du eine weibliche perosn bist :). Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich auch weibliche Personen gibt, die Counter Strike spielen 😅. Nicht für ungut, aber du hast recht: Die Spieler sind teils sehr asozial.

Ich weiß nicht genau, ob man Valorant und Counter Strike miteinander vergleichen kann, aber es gibt ja auch viele Videos, wo bestimmte Sachen erklärt werden. Beispielsweise, dass du, immer wenn du gehst, dein Fadenkreuz auf Kopfhöhe des Gegners hast und nicht auf Brusthöhe, weil die Time-to-Kill dann geringer ist und es ja manchmal auf Millisekunden ankommt.

Ansonsten (ich weiß leider nicht welche Modi du immer spielst) würde ich oft Team deathmatch spielen oder normales deathmatch so zum üben.Ich merke es manchmal selber, dass ich in deatmatches etwas fokussieren bin, weil es dort nicht so schlimm ist, wenn man stirbt. Anders als bei ranked.

Ich habe leider Valorant nicht so oft gespielt wegen eben teils diesen Effekten 😅.

Vielleicht probier ich es demnächst nochmal aus :)

Woher ich das weiß:Hobby

pinkerkiwi
Fragesteller

Genau, im Deathmatch habe ich mehr Konzentration als wenns um etwas geht. Ich leide unter ADHS wobei ich ingame dann immer auf eine rumstehende Pflanze oder sonstiges fokussiert bin statt auf den Punkt den ich eigentlich halte.

Das mit den Headshots habe ich leider ziemlich gut raus ich genieße es mit einer schönen Headshotrate von 38% und einer KD von 1.00 :/ Da wüsste ich leider nicht wie ich das verbessern könnte.

Ich stresse sehr oft das bemerke ich. Danke für den Tipp!