Schimmel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ist Schimmel. Hole jemanden, bevor es schlimmer wird und finde die Ursache. Momentan ist es wenig, aber bald wirst du sicher schon eine Verschlechterung deiner Gesundheit spüren.

Ja

Ja, das ist Schimmel. Aber in so geringer Ausbreitung und auf festem Untergrund. Das kannst du einfach abwischen.

hehe182
Fragesteller

Auf der anderen Seite des Fenster ist es doppelt so viel, kann ich es trotzdem entfernen?

florestino  14.01.2023, 19:57
@hehe182

Ja, auf festem Untergrund lässt sich das rückstandslos abwischen. Auf tapeziertem ist es schon etwas anderes, da der Schimmel dort einziehen kann.

Das sind sogenannte Stockflecken.

Ja

Ja das kann tatsächlich schimmel sein. Lass dies von einem Fachmann prüfen

florestino  14.01.2023, 19:53

Lass dies von einem Fachmann prüfen

Wenn man unbedingt Kosten produzieren möchte, dann kann man das machen. Nötig ist es nicht.