Schicken sich Jugendliche Nudes seitdem es auf Whatsapp die „einmal anzeigen“ Funktion gibt?

Bitte aus Erfahrung

3 Antworten

Das macht kaum einen Unterschied. Wenn der- oder diejenige die Bilder speichern will, macht er sie einfach Screenshots.

NeuAnfang22
Fragesteller

Ja aber mit der Funktion fällt es leichter sich zu trauen zu senden. Dass Screenshots gemacht werden ist klar und sogar erwünscht

bei mir hat sich hisher nichnichts geändert.. weil ich teile meine nummer ungern

Nop, bekomme nur welche über snap und Insta (leider immer ungefragt)

NeuAnfang22
Fragesteller

und du willst auch von deinem Freund nicht? Also willst nicht wissen ob sein Ding sich lohnt?

05miasophie  04.11.2021, 14:31
@NeuAnfang22
  1. habe ich keinen Freund
  2. denkst du wirklich die Größe ist das allerwichtigste? tf
Huhuu226565  07.11.2021, 12:45

Ungefragt ist echt lost.