Schaut ihr One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

15 Antworten

Ja

Manga aktueller Stand, Anime habe ich nee weile pausiert, und nun schaue ich entspannt alle Folgen am Stück weg xD
Bin gerade Folge 972 =D

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Ja
  • Anime Stand bin ich aktuell bei Folge 1020, halt die neuste.
  • Manga Stand bin ich bei Chapter 1051

Bin also aktueller Manga Stand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei Folge 1019

Nein

Tut mir wirklich leid aber ich kann mich dafür nicht richtig begeistert habe es vor 1 Jahr angefangen und bin bei Folge 20 fesselt mich irgendwie nicht..🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

noskin15  06.06.2022, 21:05

Der Anfang ist wirklich nicht sonderlich gut, aber ab Folge 70 wird es meiner Meinung nach richtig gut. Ich empfehlen weiter zu schauen und sich dann zu entscheiden.

fragen123164  06.06.2022, 21:08
@noskin15

Werde jetzt in den nächsten Tagen mal weiterschauen danke für die antwort.

noskin15  06.06.2022, 21:37
@fragen123164

Es muss einem auch nicht gefallen, aber ich finde, dass One Piece einer der besten Animes aller Zeiten ist.

Bin vor längerer Zeit auf den Manga umgestiegen.