Schaut ihr auch To Hot to Handle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, USA hab ich geschaut. Wusste gar nicht, dass es Germany gibt.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Gibt es erst seit diesem Jahr

Ich habe das jetzt gegoogelt, da ich keine Ahnung hatte, was das sein soll, jetzt nachdem ich gesehen habe, um was für einen geistigen Durchfall es sich handelt, bereue ich es das gegoogelt zu haben. Nein, sowas schaue ich nicht. Wenn ich meine Gehirnzellen möglichst schnell dezimieren möchte, greife ich auf hochprozentiges zurück, das macht wenigstens noch Spaß.

Nein, generell null Reality TV.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

Hab die ersten 2 Staffeln der USA Version geschaut

Nur die Reactions von Laserluca.