Schaummatratze ist seit öffnen der Verpackung nicht Größer geworden?

2 Antworten

Sorry,

von Comfortschaum kann keine Rede sein - es ist ein Billigstprodukt.

Eine Kaltschaum-Matratze mit Raumgewicht 55 kg/cbm entfaltet sich zum
Beispiel sofort beim Auspacken KANN MAN SICH DRAUFLEGEN:

Man wartet allerdings dann allgemein noch 2 Stunden bis zur endgültigen
Benutzung.

Gib deine Comfort-Schaummatratze sofort zurück, die ist keinen Schuß
Pulver wert - ein Umtausch wäre also auch nicht sinnvoll.

Da stimmt was nicht. Sie müßte nach 24 Stunden schon fast ihre endgültige Größe erreicht haben.

Zero1505
Fragesteller

Was kann dann bei der Matratze nicht stimmen ?^^
Das beste wird warscheinlich sein den Verkäufer zu Kontaktieren und die Matratze umzutauschen oder ?

spelman  06.06.2018, 12:47
@Zero1505

Genau. Vielleicht ist die Matratze zu alt oder wurde falsch gelagert, zu warm zum Beispiel.

Zero1505
Fragesteller
@spelman

War vor 2 Stunden beim Laden konnte ohne Probleme umgetauscht werden die neue Matratze ist nach dem öffnen fast direkt auf die richtige Größe gekommen.