Schauen Frauen tatsächlich auch Pornos?

17 Antworten

Sicher nicht alle, aber mehr als du vielleicht denkst. In der Regel gucken sie aber doch eher andere Inhalte als Männer oder lesen stattdessen Geschichten.

Natürlich schauen wir Pornos😁 und ich sage das auch wenn ich gefragt werde. Das ist kein Tabuthema bei mir zumindest nicht! Meinen Freundinnen sag ich auch, dass ich Pornos gucke, mir ist das so egal. Es gibt halt Prüde Frauen und Männer und eben nicht. Ich hasse auch Pornos mit Geschichte, die find ich albern. wenn dann schon richtig. Das kommt ganz auf den Charakter an, wie bei euch Männern auch.

ich persönlich finde sie widerlich, gibt aber sicher einige frauen die das anregend finden, sind aber sicher weniger als männer ;)

Ich bin eine Frau und kann dir sagen, dass fast alle Frauen Pornos schauen. Am liebsten zusammen mit der besten Freundin! Und nebenbei wird sich darüber unterhalten, Penislänge usw. ....

Quatsch was lässt dich das glauben :)
Vielleicht stehen Frauen nicht unbedingt auf die gleiche Art von porno aber im generellen definitiv ;)

HighisRaubfisch
Fragesteller

Ich meine Frauen achten bei Pornofilme auf andere Dinge oder so