Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird es sehr leise ... da würde ich noch einen Verstärker dazwischen schalten oder eine Soundkarte. 250 ist schon sehr, sehr grenzwertig!

Ohm ist der Widerstand! Besser wären natürlich Kopfhörer mit weniger Ohm! Meine AKG K-812 haben nur 36 Ohm ... habe zwar auch einen Verstärker dazwischen geschaltet, aber aus anderen Gründen! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Zero2310
Fragesteller

Kannst du mir ein Verstärker empfehlen?

Zero2310
Fragesteller

Schaft mein Interface das? Also das Steinberg UR22 MK2?

Kurz und knapp: nein.

Für 250 Ohm brauchst du schon einen externen Verstärker.

edit: mit "nein" meine ich, dass du eine sehr grenzwertige Audioqualität erwarten kannst (leise und teilweise abgehackt).

Zero2310
Fragesteller

Kannst du mir eine Verstärker empfehlen?

Ja aber es wird leise sein. Mein Laptop macht ordentlichen Sound auf 250 Ohm.

Zero2310
Fragesteller

Wie leise ungefähr?

OutOfSupport  07.07.2021, 22:02
@Zero2310

Kann man nicht sagen. Kannst dir aber auch die 80Ohm Variante kaufen

Zero2310
Fragesteller
@OutOfSupport

Oder ist einfach der Fach Behringer Microamp HA400 Verstärker eine Lösung?

Zero2310
Fragesteller
@OutOfSupport

Ich habe ein Interface nämlich das Steinberg UR22 MK2