Schämen? wegen.......

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang keine Diskussion an, sondern tu einfach so als ob überhaupt nichts los ist.

Es ist ja dein Penis, und wie der aussieht geht alleine dich was an - egal ob klein, dünn, groß, dick, mit Vorhaut, ohne Vorhaut oder was auch immer :)

Wenn dich jemand blöd anmachen will, dann entgegen einfach "schwul weil du auf meinen penis so genau kuckst?" oder sowas un die Sache ist gegessen / erledigt :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
CalicoSkies  12.10.2013, 14:33

Danke für die hilfreichste Antwort :)

da ist nix peinlich, du bist sicherlich nüberhauptnicht der einzige und wenn es unbedingt sein muss dann nehm ne badehose mit und zieh die an oder nehm ne ersatz-unterhose mit und dusch dich un der:

Du brauchst dich nicht zu schämen viele Menschen haben dass. es kann immer passieren das dich die anderen fragen anschauen. Klar. Aber mach die keine Gedanken und erkläre es ihnen einfah nach dem duschen warum du beschnitten bist. dir wird nichts schlimmes passieren.

Also ich finde es nicht peinlich. ist doch ganznatürlich das ist bei vielen menschen so aber ob die dich auslachen das weiss ich nicht kommt drauf an meistens lachen die nur wen man ein aussenseiter im verein ist oder so aber wenns dich stört zieh einfach ne Badehose an

ich finde das überhaupt ned peinlich es gibt viele die beschnitten sind und das ist sowieso hygienischer :) wenn sie dich auslachen würden dann wäre das sehr niveaulos also hör einfach nicht hin :)

Lg ThaGinga98