Schaden Xbox Serie s?

2 Antworten

Kann gefährlich sein, wenn du da aus Versehen mal irgendwas anrempelst und kurz mehr Zug auf das Kabel gibst. Habe mir so ähnlich mal einen HDMI Port am Fernseher runter gebogen. Aber funktionieren tut er immer noch. lol

Wenn du es so lassen willst versuch halt das Kabel per Hand einmal richtig zu biegen, so, dass nicht mehr so viel Zug drauf ist. Wenn das Kabel kaputt ginge ists ja nicht so schlimm.

Ansonsten schau doch mal, ob es nicht auch Kabel mit 90° Winkel gibt. Also sowas in der Art (als Beispiel) :https://www.amazon.de/hdmi-kabel-winkelstecker/s?k=hdmi+kabel+winkelstecker

Geist1354
Fragesteller

Ich habe die jetzt hingestellt die hat ja auf eine Seite auch Füße