Scam?

3 Antworten

Also ich glaube die is legit ein freund von mir hat da seinen cube bestellt und bekommen außerdem Jperm die würde glaube ich auffallen bri 1 Millionen Abonnenten wenn da nichts ankommt.

habe da auch gekauft, mal gucken ob etwas ankommt. Bin auch noch skeptisch. Habe eine Tracking Nummer bekommen aber der Status ist immer noch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" schon seit 4 Tagen. Vielleicht hat China Mail da was vergessen zu scannen oder es ist scam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crawleroz310  20.07.2023, 18:28

Habe heute meinen Cube bekommen nach 10 Tagen. Alles gut!