SB mit Kumpel ~ Wie?

3 Antworten

Lade ihn zu dir ein spielt was Playstation , gehe ins Bad dusche .

Kommst nackt raus mit der Begründung du hast die Hose vergessen und such in aller ruhe im Kleiderschrank danach .

Solltest du ne Latte haben und was sagen sprich ihn an und Frage : zeig mal deine und die Situation sollte endscheiden ob dein Vorhaben möglich ist .

Das geht meist einfacher als man denkt, da diese gewisse Neugier wie es bei anderen da unten aussieht und wie die es sich so selbst machen fast jeder Junge (gerade in der Pubertät) hat. Du kannst dafür mal zwei verschiedene Varianten ausporbieren:

  • Spielt ein Spiel wie "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" und steigere deine Aufgaben die du ihm stellst immer weiter übers ausziehen, was nackt machen, sich selbst einen runter holen bis hin zum gegenseitigen runterholen. Dabei kannst du langsam aber sicher immer weiter den "Schwierigkeitsgrad" erhöhen und gucken wie er so drauf reagiert.
  • Wenn du dich mit ihm unterhälst kannst du ja das Gesprächsthema mal immer weiter in Richtung Sex und Sexualität lenken, ihn fragen wie groß sein Penis ist, ob und wenn ja wie oft er sich so einen runterholt und dann immer weiter gehen, bis du ihn fragen kannst, ob ihr es euch nicht mal gegenseitig zeigen wollt wie ihr es macht bzw. es mal jeder dem anderen macht.

Viel Erfolg und Spaß wenn es klappt. Du kannst ja mal berichten, ob es funktioniert hat.

Am besten du fragst ihn? Sprich mal ein ähnliches Thema an und schau wie er darauf reagiert. Du musst ja nicht gleich direkt fragen, aber schau ob du rauskriegst wie er dazu steht.

Es kommt auch darauf an, wie gut du ihn kennst... Wenn es normal ist über privatere Sachen zu reden ist es zumindest wahrscheinlicher als wenn ihr noch nie über sowas geredet habt.