Frage von AnniK1, 386

Sb macht das jeder?

Ich (w)tue es ab und zu, aber hab das gefühl,dass kein einziges anderes mädchen in meiner klasse es macht :/
Kann es sein dass es nur so aussieht dass sie es nicht machen oder wie?
Und machen es auch der jungs?

Antwort
von Matzko, 154

Doch das macht (fast) jeder. Die Jungs wahrscheinlich etwas öfter als die Mädchen, aber sicher ist das auch nicht, weil es für viele Menschen immer noch ein Tabu-Thema ist, worüber man nicht redet und die Mädchen schon gar nicht. Dabei ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass Selbstbefriedigung sehr gesund ist. Sie baut Stress ab, entspannt, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Auch wenn die meisten Menschen nicht darüber reden, so gehört für viele die Masturbation zu ihren Leben wie essen, trinken und schlafen, denn das verlangt ihr Körper nämlich auch.

Antwort
von Pangaea, 122

Unter den Mädchen deines Alters dürftest du tatsächlich eher die Ausnahme sein, aber Jungen in der Pubertät machen es fast alle.

Wenn du es genießt, ist es absolut OK.

Antwort
von Schlauerfuchs, 79

Sagen wir es so ,jeder Mensch wo eine Sexualität hat , macht es ab und zu.

Männer machen es meist sogar öfter als Frauen.

Statistisch 90 % der Männer zwischen 14 und 60 und 70% der Frauen gleichen Alters machen es ,aber niemand redet darüber weil es eine private intime Sache ist.

Antwort
von kaufi, 192

Es ist Privatsache und es geht einfach niemanden was an, zumal es manchen peinlich wäre das öffentlich zu zu geben. Ich denke, die Mehrheit macht das, aber nur die Wenigsten reden drüber.........warum sollte man auch......

Kommentar von Spock1701 ,

... eventuell aus Kommunikativen Gründen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Unterhosen96, 103

90% der Jungs und Mädchen holen sich regelmäßig selber einen runter!

Antwort
von Spock1701, 127

Selbstverständlich nicht jeder.

Viele Menschen wie...

  • Kleinkinder
  • Babys
  • Pensionisten
  • Impotente
  • Nicht geschlechtsreife
  • Behinderte
  • Verweigerer
  • und viele mehr.

... machen es großteils NICHT.

Da deine Freundinnen vermutlich nicht zu den oben genannten Punkten hineinfallen, lügen sie dich entweder an, villeicht aus emotionalen Gründen, oder Sie fallen in den Punkt Verweigerer und machen es wirklich nicht.

P.S.: Bei männlichen Spezien ist diese angewohnheit weiter (verbal?) verbreitet.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein,

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Tannibi, 142

Behaupten deine Freundinnen, sie machen es nicht? Das dürfte fast nie stimmen. Ist doch ganz normal. Und Jungs machen es natürlich auch, wahrscheinlich sogar öfter als Mädchen.

Antwort
von DevilsLilSister, 164

Jeder macht´s... oder zumindest der Großteil, da kannst du sicher sein ^^

Klar das da Keiner so drüber redet. Oder läufst du in deiner Klasse rum und erzählst jedem davon und fragst wer das sonst noch so macht?

LG

Antwort
von DerOli01, 179

Mach dir da keine Gedanken, jeder macht das mal... Der unterschied liegt darin wie oft man es macht, da es einige öfters und andere weniger oft machen...

Antwort
von fremdgebinde, 88

Das macht nicht jeder.

Antwort
von beschimaus, 104

Kommt drauf an wie alt du bist. Ich bin zum beispiel 13 und mach es nicht weil keine ahnung irgendwie finde ich das eklig. Ich glaub das machen eher ältere Mädchen...
Aber du bist ganz sicher nicht die einzige auf der welt die das macht. Und jungen machen das doch eh

Antwort
von andreausbayern, 147

Das sieht man doch nicht. Vielleicht sagt es bloß keiner ...

Antwort
von sonrec, 116

Die allerallerallermeisten machen es, es wird nur nicht drüber gesprochen....

Antwort
von 16Denis, 125

Viele machen das . Man weiß nie was die anderen so tun...

Antwort
von LollipopSchoki, 93

Nein,  ich persöhnlich finde sowas unnötig, ich mein wir sind keine Sexobjekte,  die ohne das nicht leben können..  

Kommentar von BlauerSitzsack ,

WAS hat das mit "Sexobjekt" zu tun? Denkst du überhaupt nach, bevor du irgendwas auf deiner Tastatur tippst? Hast du schon mal deinen äußerst albernen Namen begutachtet? Ne im ernst, dein Name, der .. der is nich gut.

Kommentar von LollipopSchoki ,

Blauer Sitzsack😊😂

Antwort
von Piratin2000, 125

Woran willst du bitte erkennen ob jemand sich selbst befriedigt??? O.O Stalkst du die?

Antwort
von Sunny1198, 132

Das macht jeder es gibt aber nur wenige die es zugeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community