Ist die Vorliebe für Selbstbefriedigung an öffentlichen Orten normal?

8 Antworten

Ich hab das auch schon in der Schule oder auf öffentlichen Toiletten getan. Aber vor allem in Schwimmbad. Da lass ich immer die Kabinentür etwas offen, das gibt mir noch mal so nen Kick 😉

Ich denke schon da es reizt etwas verbotenes zu tun

Nein, eigentlich nicht.

Es gibt viele denen das einen gewissen Reiz gibt. Das ist völlig normal und sollte man dann auch ruhig machen, aber bitte immer so, dass es keiner sieht! Also im Schwimmbad nur in der Einzellkabine, in der Schule, Zug etc. nur auf der Toieltte und so weiter... Und natürlich immer in ein Taschentuch o.ä., denn keiner will später in deinem SPerma stehen oder es anfassen....!

Öhm ja für manche schon^^