Ist die Vorliebe für Selbstbefriedigung an öffentlichen Orten normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt viele denen das einen gewissen Reiz gibt. Das ist völlig normal und sollte man dann auch ruhig machen, aber bitte immer so, dass es keiner sieht! Also im Schwimmbad nur in der Einzellkabine, in der Schule, Zug etc. nur auf der Toieltte und so weiter... Und natürlich immer in ein Taschentuch o.ä., denn keiner will später in deinem SPerma stehen oder es anfassen....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon da es reizt etwas verbotenes zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für manche Menschen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee nicht normal... würde sagen exhibitionistisch veranlagt

... hm.. wasmahst du wenn du erwischt wirst ? Wird bestimmt angenehm sein dann oder ? Denk mal an das Gerede in der Schule etc !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch schon in der Schule oder auf öffentlichen Toiletten getan. Aber vor allem in Schwimmbad. Da lass ich immer die Kabinentür etwas offen, das gibt mir noch mal so nen Kick 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftjordan frag nicht so was, mach einfach, aber hinter verschlossenen Türen, denn das Publikum möchte nicht zuschauen, wie du dein Stietzchen bearbeitest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm ja für manche schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung