Save TV - Abzocker anzeigen

6 Antworten

Deine Kritik an SAVE.TV ist in einem Punkt richtig: Sicherlich darf man nicht vergessen, die 14 Tage Testzeit frühzeitig zu beenden. Aber SAVE.TV arbeitet mit dem Marketing-Trick, dass man nach den 14 TAgen Test-zeit standardmässig den teuren 120 Euro-Vertrag abschliesst, wenn man nicht explizit darauf achtet, dass man auch den 60 Euro-Vertrag für ein Jahr abschliessen kann.

Ich bin seit 3 Jahren bei SAVE.TV und kann mich nicht beschweren. Aber mögliche Neukunden müssen aufpassen. Denn ich finde auch, dass die 60 Euro (= 5 Euro pro Monat) ein gutes Preisleistungverhältnis darstellen und die zusätzlichen 5 Euro im Monat nicht im Verhältnis zu dem "Mehr" steht, was man dann geliefert bekommt.

Wollt ich auch fragen, die müssen ja von irgendwoher deine Kontodaten haben. Und von alleine bekommen sie die nicht. In Zukunft die AGB´s lesen bevor du irgendwelche Daten eingibst. Wahrscheinlich hast du es mal für die 14 Tage getestet und vergessen dann zu kündigen damit es nicht weiterläuft. SAVE -TV ist eindeutig KEINE ABZOCKERSEITE

Es ist schon sehr gewagt gleich zu behaupten, dass Save.tv eine Abzockerseite ist. Klar ist man da verärgert, wenn man einfach so eine Abbuchung in dieser Größenordnung hat. Ich bin schon lange Kunde bei Save.tv und das ist keine Abzockerseite, sondern ein ziemlich guter Online-Videorecorder!

Falls du da wirklich keinen Testaccount hattest, frag doch mal Menschen in deinem Umfeld, die deine Kontonummer wissen könnten - oder lasse mal ein Anti-Viren-Programm laufen, es könnte ja sein, dass deine Daten durch Malware geklaut wurden.

So oder so würde ich hier nicht auf agressiv machen, sondern lieber mal den Support der Firma kontaktieren. Dort kann man dir sicherlich auch sagen, wann du dich gegebenenfalls angemeldet haben sollst und wie die weiteren Schritte sein werden.

PS Die Leute hier wollten dir nur helfen, da muss man sie nicht dafür anschreien (siehe Großbuchstaben)...

Von meinem Konto wurde auch das Geld gezogen.Vor dem Geldabzug wußte ich überhaupt nicht, ob so eine Firma existiert! Hab sofort durch die Bank das Geld zurückgeholt. Aber weiß ich jetzt nicht, ob ich die Firna Anzeigen soll. Meine Daten wurden sicherlich von Amazon oder Skype geklaut (Das sind zwei Firmen im Internet, die meine Daten haben)

Es verwundert mich zu lesen, dass es keine Abzockerseite sein soll, mag sein..

Bei mir haben sie heute auch knapp 120 Euro abgebucht. Ich habe da definitiv kein Abo abgeschlossen, auch kein Testpaket in Anspruch genommen. Die Seite ist mir bisher unbekannt gewesen. Dummerweise haben Sie das Geld auch noch von meinem Geschäftskonto abgebucht. Am Telefon habe ich 31 Minuten gewartet, bis dann die Leitung plötzlich weg war.

Ich würde sagen dumm gelaufen für saveabzocker.tv, denn das bleibt nicht ohne Konsequenzen!